Skip to main content

Unsere neue Homepage!

Endlich ist es soweit!

Nachdem technische Probleme bedingt durch Joomla-Updates eine völlige Neukonstruktion unserer Website erforderlich machten, können wir uns nun in neuem Design der Öffentlichkeit präsentieren. Wir hoffen, damit unseren Verein, unsere Ziele und unsere Arbeit noch übersichtlicher und einladender darzustellen.

Trotz aller Mühe wird vielleicht nicht alles von Anfang an reibungslos funktionieren. Hier freuen wir uns über jeden Hinweis z.B. auf einen fehlenden oder falschen Link, etc. Schreibt einfach eine Zeile an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., dann werden wir uns sofort an die Verbesserung machen.

Viel Spaß,
Euer Website-Team von Dance & History e.V.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Wollen Sie mehr erfahren? Haben Sie Anregungen für uns?
Möchten Sie uns und unsere Arbeit unterstützen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

Tel: +49-8152-5248
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Anschrift: Mühlfelder Str. 18b, D-82211 Herrsching

Wir freuen uns auf Sie!